Wie bei allen hat bei mir das "Katzenglück" mit dem Einzug zweier Damen begonnen.............
 
Als meine Mädchen geschlechtsreif wurden, war auch hier einfach nur einmal der Wunsch nach Nachwuchs da. Schnell habe ich aber gemerkt, dass es nicht damit getan ist einen Kater zu den Mädels zu bringen, sondern das Zucht auch Verantwortung gegenüber dem Tier bedeutet.
 
So habe ich mich 2005 dem 1. Kurpfälzer Rasskatzen Verband e.V., einem der renomierten Katzenvereine in Deutschland, angeschlossen.
 
Wie bei so vielen war dann auch ich endgültig dem Britenvirus verfallen Heute habe ich ab und an Britenbabys an verantwortungsbewusste Katzenfans abzugeben.
 
Heute habe ich ab und an Britenbabys an verantwortungsbewusste Katzenfans abzugeben. Neben den Katzen habe ich auch andere Hobbys; wie z.B. meine Arbeit die mir und meinen Katzen das nötige Kleingeld einbringt um diese Hobbyzucht zu finanzieren.
 
Die Hettenberg Katzen leben mit mir zusammen im eigenen Haus, so daß ich auch platzmäßig den Katzen gerecht werden.
Über meine Zucht