Willkommen auf der Hettenberg Homepage,

meine kleine Hobbyzucht besteht seit 2004 unter dem Zwingernamen „vom Hettenberg“.
Ich beschränke mich auf wenige Würfe pro Jahr.

Die Katzenbabys werden in meinem Wohnzimmer geboren und wachsen zusammen mit mir und meinen anderen Katzen liebevoll auf.Sehr großen Wert lege ich auf harmonisch ausgeglichene Katzen mit gutem Charakter. Alle meine Stubentiger sind sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich.Die Hettenberg Katzen bekommen nur das Beste, dazu zähle ich hochwertiges Futter, Pflege sowie tierärztliche Untersuchungen und Impfungen.

Ein weiteres Steckenpferd sind Katzenausstellungen; aber nicht um Pokale zu sammeln, sondern um im Austausch mit anderen Züchtern immer wieder aufs Neue dazu zu lernen.

Hier legt man einfach Wert auf Klasse statt Masse! Überzeugen Sie sich davon!

Es grüßt

Dennes Riedlberger

Willkommen auf der Hettenerg Homepage